Ich brauche eure Unterstützung!

Wie ihr bei mein Projekt genauer nachlesen könnt, wird mein Freiwilligendienst zu 75% durch das BMZ finanziert, die restlichen 25% trage ich bzw. der Förderkreis, den ich aufbaue. Da ich selbst noch kein regelmäßiges Einkommen habe und dies auch nicht während meines Freiwilligendienstes haben werde, bin ich auf eure Unterstützung angewiesen.

Wenn ihr also gerne das, was ich mache, unterstützen möchtet und somit auch einen Beitrag dazu leisten wollt, dass auch in den nächsten Jahren junge Menschen die Möglichkeit erhalten, mit weltwärts einen Freiwilligendienst zu absolvieren, könnt ihr gerne hier spenden:

Ich bin dankbar für jede Spende (klein oder groß, einmalig oder regelmäßig)!

Inhaber: SAGE-NET

Institut: Sparkasse Köln-Bonn

IBAN: DE90 3705 0198 0007 5254 13

BIC: COLSDE33

Verwendungszweck: Milena Schwotzer

 

oder über Paypal: https://paypal.me/pools/c/8gIGaXS7SV

 

Eine Spende (auf das Konto von SAGE Net) kann bei der Steuererklärung geltend gemacht werden. Für Zuwendungen bis zu 200€ reicht dafür der Kontoauszug oder eine Überweisungsbestätigung aus. Für Zuwendungen über 200€ wird eine Spendenbescheinigung benötigt, die von SAGE Net ausgestellt werden kann. Kontaktiert hierzu einfach mich unter Kontakt.

 

Wer nicht spenden kann, möchte oder auch schon hat, kann mich auch unterstützen, indem ihr weitererzählt, was ich mache, von meinem Blog berichtet, meine Flyer weitergebt und Interesse weckt.

Spread the word!

 

Download
Mein Flyer zum Ausdrucken und Weitergeben
Mein Flyer zum Ausdrucken.pdf
Adobe Acrobat Dokument 244.0 KB
Download
Mein Flyer zum digital Anschauen und Teilen
Mein Flyer digital.pdf
Adobe Acrobat Dokument 243.7 KB